Über uns



In mitten des kleinen malerischen und idylischen Dorfes Wolfersheim, befindet sich mein kleines Hoflädchen. Nicht nur mit dem PKW sind wir zu erreichen, auch mit der Pferdekutsche (welche regelmäßig bei uns einhält), den schönen Wandertouren vorbei an Keltengräbern, viel Kulturellem und auch Geschichtlichem und den herrlichen Fahrradstrecken an der Blies entlang.


Außer unseren Bienenprodukten, wie Honig aus eigener Imkerei, Pflegeprodukte mit Honig, Propolis, etc. stelle ich regelmäßig Fruchtaufstriche so wie viele andere mit Liebe gefertigten Produkten her.


Außerdem gibt es in mehrwöchigen Abständen Ausstellungen diverser Malerarbeiten und Kunstarbeiten so als auch Handarbeitsprodukten wie z. B. selbstgefertigter Schmuck, Näharbeiten und vieles mehr.


Was als gesellige Runde mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen an Samstagen gedacht war, ist inzwischen weit mehr, ein Treffpunkt für Jung und Alt, ein liebevolles miteinander, ein Austausch von allerlei und einem suchen, treffen und finden.


Regelmäßig veranstalten wir auch saisonale Events, Konzerte und vieles anderes schönes für Herz, Leib und Seele.


Gerne können Sie bei uns auch außerhalb Termine für Feste, Geburtstage etc. vereinbaren.

Öffnungszeiten

Freitag16:30 - 19:00 Uhr
Samstag14:00 - 18:00 Uhr



Ich freue mich auf Sie, Ihre Gudrun Theis.